Kennel zu verkaufen!

Schulhund Käpt´n Jack im Kennel
Wenn ich im Lehrerzimmer allein warten muss, weil ich Frauchen in eine Klasse nicht begleite, kann ich mich in meiner Höhle ausruhen.

Warum einen Kennel?

Mit einem Kennel nutzt du den Instinkt deines Hundes, sich einen geschützten Platz zum Ruhen und Schlafen zu suchen. Gut und positiv auftrainiert, wird der Kennel zu einem Raum für deinen Hund, in dem er sich wohl fühlt und den er gerne benutzt. Zugleich schützt ihn der Kennel vor versehentlichen Tritten, ständigen Berührungen und Ansprachen durch Schüler_innen und Kolleg_innen. Er kann dort wirklich ausruhen.

Zum einen ist also dein Hund gut aufgehoben und zum anderen bist du entspannter, wenn dein Hund dich nicht in den Unterricht begleitet.  Du weißt, es ihm gut geht. Auch kommen andere Personen nicht in die Verlegenheit deinen Hund – mit möglicherweise nicht adäquaten Methoden – zu erziehen, weil er während deiner Abwesenheit den Papierkorb oder die Tasche einer Kolleg_in ausräumt.

Was du bekommst:

Ich verkaufe nun einen Kennel bzw. Käfig, der mir viele Jahre lang gute Dienste in der Schule geleistet hat. Da nun einen anderer Kennel im Lehrerzimmer steht, kann ich diesen abgeben.

Der Kennel ist recht groß, die Maße betragen:

Höhe 60 cm

Breite 60 cm

Länge 90 cm

VB 20,- Euro. 

Auf den Bildern sieht der Kennel ein wenig nach „Knast“ aus, aber mit einer weichen Unterlage und einer Decke drübergelegt, wird das gute Stück zu einer kuscheligen Höhle. Von Vorteil ist die herausnehmbare Wanne, die dadurch gut und einfach gereinigt werden kann.

Kennel aufgebaut und ohne Hund
Die Wanne kann herausgenommen und gut sowie einfach gereinigt werden.

Der Kennel verfügt über zwei Türen: eine auf der Längstseite und eine auf der schmalen Seite. Außerdem ist er – wie du auf den Bildern sehen kannst – zusammenklappbar und folglich prima zu transportieren.

Kennel zusammengeklappt.
Hier siehst du den Kennel zusammengeklappt. Er ist so in jedem Auto transportierbar.

Bei Interesse melde dich gerne über das Kontaktformular. Ich werde mich freuen!

 

Kommentar verfassen