Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesehund – Zweitägiges Seminar zur hundegestützten Leseförderung

August 17 @ 9:30 - August 18 @ 16:30 UTC+0

Im Grunde ist er ja ein armer Tropf, der Cooper. Er muss für alles herhalten, was mir zu unbequem oder unheimlich ist: Hier trägt Nils ihn während der Projektwoche auf den Schultern.

Ich freue mich darauf, euch mit Gerd Schreiber von Hund & wir die hundegestützte Leseförderung näherzubringen. Wir gehen auf verschiedene Methoden und Möglichkeiten ein, die es erlauben euren Hund unterstützend und motivierend einzusetzen.

Das Seminar wird von ColeCanido veranstaltet. Es gibt noch freie Plätze!

Im unterstehenden Video unterhalten sich Marisa und ich über die Leseförderung des vergangenen Schuljahres an der Stadtteilschule Meiendorf. Viel Freude beim Anschauen!

 

Veranstaltungsort

Hund & wir
Im Felde 1b
21380 Artlenburg, Deutschland

Veranstalter

ColeCanido
E-Mail:
lydia@agsten.de
Website:
www.colecanido.de