Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. AK Schulhund Hamburg

September 26 @ 10:00 - 14:00 UTC+0

Die Anmeldung ist eröffnet und kann ab sofort unter kaeptn@schulhund-jack.de erfolgen!

Der vierte Arbeitskreis Schulhund Hamburg findet unter besonderen Bedingungen statt. Die Anzahl der Teilnehmer_innen muss wegen der einzuhaltenden Mindestabstände stark begrenzt werden. Es sind maximal 12 Teilnehmer_innen erlaubt. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Diese muss aus organisatorischen Gründen bis zum Dienstag, den 22.09.2020, 18:00 Uhr erfolgen. 

Teilnehmer_innen mit Krankheitssymptomen dürfen nicht am AK teilnehmen!

Können die Abstände nicht eingehalten werden, ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Die Fenster müssen permanent offengehalten werden. Des Weiteren sind zu Beginn des AKs die Kontaktdaten zu hinterlegen. 

 

Nun zum Thema des Arbeitskreises:

Auf diesem Arbeitskreis wollen wir gemeinsam Schnüffelteppiche basteln. Einige Materialien habe ich bereits besorgt und werden von mir mitgebracht, andere musst du noch organisieren. Für diese Materialien ist ein moderater Unkostenbeitrag zu leisten. Weitere Informationen erhältst du nach deiner verbindlichen Anmeldung. 

Details

Datum:
September 26
Zeit:
10:00 - 14:00 UTC+0
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Anja Helling
Telefon:
+494065729095
E-Mail:
kaeptn@schulhund-jack.de

Veranstaltungsort

Stadtteilschule Meiendorf
Deepenhorn 1
Hamburg, 22145 Deutschland
+ Google Karte anzeigen