Schulhund Käpt´n Jack als Deckrüde

Interessierten Hundedamen und deren Besitzer_innen stehe ich ab sofort als Deckrüde zur Verfügung!

Border Collie Deckrüde Jack im Stand
Schulhund Käpt´n Jack am 30.07.2016
Foto: Jann Kickler

 

Jack Sparrow of Rainbow Landscape als Deckrüde

Ich bin ein schwarz-weißer Rüde und wurde am 30.04.2013 bei Andrea und Peter Pump mit einem Gewicht von 300g geboren. Meine Zuchtbuchnummer lautet BOC 16840, meine Hüfte wurde am 22.08.2015 von Dr. Alexander Koch mit HD-B1 bewertet.

Angekört wurde ich mit der Einstufung in die Körklasse II am 30.04.2016 durch Frau Tietze. Hier ein Auszug aus meinem Körbericht:

„freundliches Verhalten gegenüber […] Menschen, […] mittelkräftig aufgebaut, dunkelbraune Augen/gerader Rücken, gute Brusttiefe, etwas wenig Vorbrust, gute Winkelungen, flottes Gangwerk, Rute im Stand korrekt, in der Bewegung fröhlich getragen“ (Tietze 2016)

Hier ein paar Fotos von mir. Mein großer Dank geht an Jann Kickler für das wunderbare Fotoshooting!

Für das nächste Bild entweder warten oder mit der Maus anklicken!

Schulhund Käpt´n Jack stehend im Profil

Bild 1 von 10

Foto: Jann Kickler https://egal.myportfolio.com/

Meine Augen sind von Dr. Jens Linek mit folgendem Befund untersucht worden:

MPP frei 2013/2015
KAT frei 2013/2015
PRA frei 2013/2015
CEA frei 2013/2015
CEA DNA frei durch Eltern
TNS DNA frei durch Eltern
Kammerwinkel normal  2015
Glaukom normal  2015

Meine Ergebnisse:

Ergebnis Ort der Ausstellung Klasse Richter_in Datum
Sg 42.CAC Schau LG Hamburg in Tostedt offene Klasse Rüden Morten Matthes 25.02.2017
V4 Internationale Rassehundeausstellung Hannover offene Klasse Rüden Marianne Baden 30.10.2016
V3 26. Mecklenburg-Vorpommern-Ausstellung in Dallmin offene Klasse Rüden Ursula Langer 30.04.2016
V3 41.CAC Schau LG Hamburg in Tostedt offene Klasse Rüden Roel van Veen-Keur 20./21.02.2016